Titans: Zwei weitere Darsteller für die DC-Serie verpflichtet

Der Cast der geplanten DC-Serie Titans ist weiter angewachsen. Wie Deadline berichtet, haben sich Alan Ritchson (Blood Drive, Teenage Mutant Ninja Turtles) und Minka Kelly (Friday Night Lights) dem Ensemble der Serie angeschlossen. Die beiden Darsteller werden Hawk und Dove spielen. Die beiden Figuren sollen zunächst einmal als wiederkehrende Gastrollen angelegt sein. Sollte die Serie eine zweite Staffel erhalten, könnten sie aber zu Hauptcharakteren aufsteigen.

Für Titans sind bisher drei Darsteller bestätigt, Brenton Thwaites wird die Rolle von Dick Grayson spielen, Teagan Croft übernimmt die Rolle der Raven, während Anna Diop als Starfire zu sehen sein wird.

Nachdem die Serienentwicklung von Titans, die auf der Comicreihe Teen Titans beziehungsweise Titans basiert, Anfang 2016 vom Sender TNT zu den Akten gelegt wurde, hat man die Entwicklung im April diesen Jahres wieder aufgenommen. So soll die Serie eines der Flagschiffe eines neu angekündigten Streaming-Service rund um den Comicverlag DC werden.

Dieser entsteht innerhalb der Warner Bros. Digital Networks Group und soll den DC-Fans ein Rund-um-Paket bieten. Auch die Animationsserie Young Justice: Outsiders wird exklusiv bei dem Streaming-Service zu sehen sein. Der Start ist für 2018 geplant.

Hawk und Dove

zusätzlicher Bildnachweis: 
© DC Comics
Teen Titans GO! to the Movies
Originaltitel:
Teen Titans GO! to the Movies
Kinostart:
16.08.18
Regie:
Aaron Horvath, Peter Rida Michail
Drehbuch:
Aaron Horvath, Michael Jelenic
Darsteller:
Will Arnett, Kristen Bell, Greg Cipes, Scott Menville, Khary Payton, Tara Strong, Hynden Walch, Halsey, Lil Yachty, James Corden, Nicolas Cage, Jimmy Kimmel
Die animierten Teen Titans sind bereit für ihr erstes Kinoabenteuer.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.