John Wick: Kapitel 3 kommt 2019

Der Kinostart steht fest: Die Produktionsstudios Lionsgate und Summit Entertainment haben den Starttermin für John Wick: Kapitel 3 auf den 17. Mai 2019 festgesetzt, zwei Wochen nach Avengers 4. Darüber hinaus sind keine weiteren Details bekannt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass Keanu Reeves seine Rolle wieder aufnehmen wird.

Die Reihe handelt von einem Profikiller im Ruhestand (Reeves), der immer wieder in actionreiche und gefährliche Verwicklungen gerät.

John Wick aus dem Jahr 2014 spielte weltweit 89 Millionen Dollar ein, bei einem Budget von 20 Millionen. Die Fortsetzung John Wick: Kapitel 2 lief Anfang des Jahres in den Kinos und konnte weltweit 171 Millionen Dollar einnehmen.

Neben der Fortsetzung sind aktuell auch eine TV-Serie mit dem Titel The Continental und eine Ablegerfilm Ballerina um eine weibliche Auftragsmörderin in Arbeit. Zu beiden Projekten gibt es jedoch noch keine konkreten Termine.

John Wick Kapitel 3
Originaltitel:
John Wick: Chapter 3 – Parabellum
Kinostart:
23.05.19
Regie:
Chad Stahelski
Drehbuch:
Derek Kolstad
Darsteller:
Keanu Reeves, Ruby Rose, Laurence Fishburne, Ian McShane, John Leguizamo, Lance Reddick, Hiroyuki Sanada, Halle Berry, Anjelica Huston, Asia Kate Dillon,
Im dritten Teil der Filmreihe um den Auftragkiller John Wick (Keanu Reeves) befindet sich der titelgebende Held auf der Flucht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.