Tomb Raider: Neues Featurette über die Hauptdarstellerin Alicia Vikander

tomb_raider_lara_croft_vikander_mgm_warner.jpg

Szenenbild Alicia Vikander als Lara Croft im Tomb Raider Reboot

Warner Bros. hat ein Featurette zum neuen Tomb-Raider-Film veröffentlicht. In dem Video erzählt Hauptdarstellerin Alicia Vikander (Jason Bourne) wie sie als Kind erstmals auf die Computerspielreihe mit der Titelheldin Lara Croft aufmerksam wurde. Außerdem gibt es detaillierte Einblicke, wie die Actionszenen gedreht wurden, die man im ersten Trailer zu sehen bekam.

Das erste Computerspiel mit der Action-Archäologin Lara Croft erschien 1996. Durch den Erfolg von Tomb Raider gab es mehrere Spielfortsetzungen sowie die beiden Filme Lara Croft: Tomb Raider und Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens mit Angelina Jolie in der Titelrolle.

Die Neuauflage inszeniert der norwegische Regisseur Roar Uthaug (Hellfjord), der mit den Film sein Hollywood-Debüt gibt. Das Drehbuch von Geneva Robertson-Dworet (Captain Marvel) basiert lose auf dem gleichnamigen Videospiel aus dem Jahr 2013. Erzählt wird von Lara Crofts erstem Abenteuer und der Entdeckung des japanischen Königreichs Yamatai.

Neben Alicia Vikander sind Walton Goggins (Django Unchained), Daniel Wu (Into the Badlands) Dominic West (John Carter: Zwischen zwei Welten) und Hannah John-Kamen (Killjoys) im Film mit dabei.

Tomb Raider startet am 15. März in den deutschen Kinos.

TOMB RAIDER - Featurette Deutsch HD German (2018)

Tomb Raider Poster
Originaltitel:
Tomb Raider
Kinostart:
15.03.18
Regie:
Roar Uthaug
Drehbuch:
Geneva Robertson-Dworet
Darsteller:
Alicia Vikander, Dominic West, Walton Goggins, Daniel Wu, Nick Frost, Kristin Scott Thomas
Ein cineastischer Neustart um die Abenteuer der Archäologin Lara Croft.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.