Downsizing: Trailer zur Komödie mit Matt Damon

downsizing.jpg

Downsizing

Paramount Pictures hat einen Trailer zu der Komödie Downsizing mit Matt Damon (The Great Wall) in der Hauptrolle veröffentlicht. In dem Film lassen sich einige Menschen mithilfe einer neuen Technologie auf die Größe von zwölf Zentimetern schrumpfen. So sollen die Ressourcen der Erde geschont und das Problem der Überbevölkerung gelöst werden.

Matt Damon spielt Paul Safranek, der sich zusammen mit seiner Frau Audrey (Kristen Wiig) ebenfalls schrumpfen lassen will. Aber nicht ihr Beitrag zur Rettung der Erde verleitet das Paar, sich dieser unumkehrbaren Prozedur zu unterziehen: Die Minimenschen leben finanziell gesichert, in für ihre Verhältnisse, großen Villen ein sorgloses Leben. Doch Audrey bekommt im letzten Moment kalte Füße und so muss sich ihr Ehemann allein in der kleinen neuen Welt zurechtfinden.

In weiteren Rollen sind Christoph Waltz (Inglourious Basterds, James Bond 007 – Spectre), Hong Chau (Inherent Vice – Natürliche Mängel) und Udo Kier (Iron Sky) zusehen. Regie führte Alexander Payne, für den Downsizing seine erstes großes Filmprojekt darstellt. Zusammen mit Jim Taylor (Jurassic Park III) schrieb er auch das Drehbuch.

Downsizing startet am 18. Januar in den deutschen Kinos.

Downsizing Official Trailer #2 (2017) Matt Damon, Christoph Waltz Sci-Fi Movie HD

DOWNSIZING | TRAILER H | DE

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.