Blood & Treasure: CBS bestellt neue Abenteuerserie

cbs.png

CBS Logo

Der amerikanische TV-Sender CBS hat eine neue Abenteuerserie für den kommenden Sommer bestellt. Das Format mit dem Titel Blood & Treasure wird zunächst einmal 13 Episoden umfassen und vermutlich zwischen Juni und August auf dem Sender zu sehen sein. Ein genauer Termin existiert noch nicht.

Die Serie dreht sich um eine brillante Expertin für antike Gegenstände und einem gerissen Kunstdieb, die zusammenarbeiten, um einen Terroristen zu stoppen. Dieser finanziert seine Aktivitäten durch den Diebstahl von Schätzen. Während die beiden um den Globus reisen, finden sie sich plötzlich mitten im Zentrum eines 2000 Jahre alten Konfliktes wieder, bei dem das Schicksal der Zivilisation auf dem Spiel steht.

Hinter Blodd & Treasure stehen Matt Federman und Stephen Scaia, das Skript zur Serie geschrieben haben. Die Rolle des Showrunners übernimmt Taylor Elmore. Für die Inszenierung des Piloten wurde Marc Webb (500 Days of Summer, The Amazing Spider-Man, Limitless) verpflichtet. Als Produzenten sind Ben Silverman und Mark Vlasic an Bord.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.