Legends of Tomorrow: Weiterer Darsteller verlässt die Serie & Vorschau auf John Constantine

SPOILER

Die Legends of Tomorrow müssen im Winterfinale der 3. Staffel einen weiteren Verlust hinnehmen. Nachdem Martin Stein (Victor Garber) das große Crossover der Arrowverse-Serien nicht überlebte, verabschiedete sich auch sein Firestorm-Partner Jax eine Folge später von seinen Freunden. In der letzten Episode vor der Weihnachtspause kommt Jax zu dem Entschluss, dass er den Verlust von Martin außerhalb der Waverider verarbeiten möchte.

Darsteller Franz Drameh feierte sein Debüt im Arrowverse in der Serie The Flash. Mit dem Start von Legends of Tomorrow wurde er einer der Hauptdarsteller des Spin-offs. Nun müssen sich die Fans von Jax verabschieden. Im Gegensatz zu Martin Stein ist die Figur allerdings immer noch am Leben, zudem hat der gerade erst zurückgekehrte Wentworth Miller bewiesen, dass selbst ein Tod kein endgültiges Ausscheiden im Arrowverse bedeutet.

Viel Zeit zur Trauer bleibt den Legends ohnehin nicht. In den letzten Minuten des Winterfinales kam es zur angekündigten Rückkehr von John Constantine. Darsteller Matt Ryan wird die Rolle des Comichelden in mindestens einer weiteren Folge spielen, wenn die Serie im kommenden Jahr zurückkehrt. Als kleinen Vorgeschmack darauf, hat The CW einen Trailer zur Episode "Return" veröffentlich.

Unklar ist allerdings, wann genau Legends of Tomorrow im nächsten Jahr zu sehen ist. Ab Januar übernimmt der Serienneustart Black Lightning den Platz am Dienstagabend nach The Flash. Den neuen Sendeplatz für die Legends hat The CW noch nicht bekannt gegeben.

DC's Legends of Tomorrow | Return Trailer | The CW

DC’s Legends of Tomorrow

Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow (seit 2016)
Erstaustrahlung am
21.01.2016
Darsteller:
Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Caity Lotz, Franz Drameh, Ciara Renée, Falk Hentschel, Amy Pemberton, Dominic Purcell, Wentworth Miller
Produzenten: Chris Fedak, Sarah Schechter, Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 30

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.