Ghost Stories: Trailer zum Horrorthriller mit Martin Freeman

Das Theaterstück Ghost Stories wurde seit der Premiere im Jahr 2010 hoch gelobt. Lionsgate erwarb die Filmrechte und präsentiert nun einen neuen Trailer zum Horrorthriller.

Im Zentrum steht der Psychologieprofessor Philip Goodman, der auch als "belief buster" bekannt ist. Er untersucht drei Fälle von übernatürlichen Erlebnisberichten und versucht bei ihnen den eher recht irdischen Grund auf die Spur zu kommen.

Jeremy Dyson und Andy Nyman schrieben sowohl das Theaterstück als auch die Filmadaption. Nyman übernimmt zudem als Professor Goodman die Hauptrolle.

Martin Freeman (Sherlock, Der Hobbit), Alex Lawther (The End of the F**king World) und Paul Whitehouse (The Fast Show) spielen jeweils die drei Berichterstatter, denen scheinbar etwas furchtbar gespenstisches geschehen ist.

Der Kinostart ist für den 19. April angesetzt.

Ghost Stories - Global Trailer - In Cinemas April 13

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.