Legends of Tomorrow: Keiynan Lonsdale wird Hauptdarsteller

SPOILER

In der ersten Hälfte der dritten Staffel mussten sich die Fans von Legends of Tomorrow gleich von zwei Hauptdarstellern verabschieden. Zunächst verstarb der von Victor Garber gespielte Professor Martin Stein im großen Crossover des Arrowverse, dann verließ auch Jefferson "Jax" Jackson (Franz Drameh) die Waverider.

Entsprechend gibt es im Team nun die eine oder andere offene Stelle, wobei die Produzenten bereits einen Neuzugang gefunden haben. Wie Entertainment Weekly berichtet, schließt sich Kid Flash schon bald den Legends an. Darsteller Keiynan Lonsdale war in den vergangenen Monaten nur vereinzelt in Episoden von The Flash zu sehen und wechselt nun Vollzeit zur Schwesternserie.

Wally West stößt erstmals in der elften Episode zu den Legends. Vollkommen unvertraut ist er mit den Helden allerdings nicht, da er viele von ihnen bereits während des Events "Crisis on Earth-X" kennenlernen durfte. Ab der 13. Folge ist Keiynan Lonsdale dann offiziell Hauptdarsteller in Legends of Tomorrow.

Die Rückkehr der Legends wird allerdings noch etwas auf sich warten lassen. Seit dem 16. Januar hat zunächst die neue Serie Black Lightning den Startplatz am Dienstagabend übernommen. Legends of Tomorrow rückt dagegen auf den Montag und wird sich hier einen Sendeplatz mit Supergirl teilen.

Dies bedeutet, dass bis vom 15. Januar bis zu 5. Februar zunächst einmal vier neue Folgen von Supergirl laufen. Ab dem 12. Februar pausiert Supergirl dann für zwei Monate und Legends of Tomorrow übernimmt. Nach dem Staffelfinale der Legends kehrt Supergirl dann für die verbleibenden Folgen der 3. Staffel am 16. April zurück.

DC’s Legends of Tomorrow

Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow (seit 2016)
Erstaustrahlung am
21.01.2016
Darsteller:
Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Caity Lotz, Franz Drameh, Ciara Renée, Falk Hentschel, Amy Pemberton, Dominic Purcell, Wentworth Miller
Produzenten: Chris Fedak, Sarah Schechter, Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 30

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.