The Cured: Trailer zum Zombie-Film mit Ellen Page

IFC Films präsentiert den ersten Trailer zum alternativen Zombie-Film The Cured. In der Hauptrolle ist Ellen Page (Juno, Inception) zu sehen. 

Anders als viele Filme des Genres setzt The Cured nach der Zombie-Apokalypse ein. In Grundzügen erinnert die Synopsis an die britische Serie In the Flesh: Es wurde ein Heilmittel gefunden, das immerhin dreiviertel der Infizierten kannibalischen Untoten wieder menschlich werden lässt. Nach einigen Jahren sollen diese Geheilten wieder in die Gesellschaft integriert werden. Doch die Mitmenschen, in diesem Fall ist der Handlungsort Dublin, sind nicht allzu begeistert und fürchten einen erneuten Ausbruch. In eine Ecke gedrängt verbünden sich die Geheilten und es kommt zur offenen Auseinandersetzung. 

Es handelt sich um den ersten Spielfilm von Drehbuchschreiber und Regisseur David Freyne. Neben Ellen Page übernahmen Sam Keeley (Im Herzen der See) und Tom Vaughan-Lawlor (The Secret Agent) weitere Hauptrollen.

Bereits im September 2017 feierte The Cured Premiere auf dem internationalen Filmfest in Toronto. Ab dem 23. Februar ist der Film in ausgewählten Kinos sowie über Video-on-Demand zu sehen. Wann und wie das auch in Deutschland möglich sein wird, ist noch nicht bekannt. 

The Cured - Official Trailer I HD I IFC Films

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.