Game of Thrones: Maisie Williams dementiert den angeblichen Starttermin von Staffel 8

In einem Interview mit Metro kam  die Arya-Stark-Darstellerin Maisie Williams unlängst erst auf ihre Rolle in dem Stop-Motion-Film Early Man und der Serie Game of Thrones zu sprechen. Dabei soll sie das angebliche Startdatum der achten und letzten Staffel der Fantasyserie eingegrenzt haben.

So wurde sie zitiert, dass die Dreharbeiten für Game of Thrones im Dezember enden und die erste Folge der neuen Staffel im April 2019 ausgestrahlt werden würde. Wie Williams nun jedoch über ihren Twitter-Account mitteilte, soll ihre Aussage falsch wiedergegeben und das entsprechende Interview bereits vor ein paar Jahren geführt worden sein.

"Hier nur ein Tweet um euch wissen zu lassen, dass das 'Zitat' um den Starttermin von Game of Thrones, das ich angeblich gegeben haben soll, komplett falsch ist und aus einem Interview stammt, das ich schon vor Jahren gegeben habe."

Eine offizielle Ankündigung zum Start der letzten Staffel von Game of Thrones steht noch aus. Staffel acht wird insgesamt sechs Episoden umfassen, die jedoch wahrscheinlich Überlänge haben werden.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.