Rampage- und San-Andreas-Regisseur Brad Peyton übernimmt Science-Fiction-Adaption Epoch Index

rampage.jpg

Rampage Dwayne Johnson

Rampage mit Dwayne The Rock Johnson ist noch nicht einmal in den Kinos gestartet, da hat Regisseur Brad Peyton schon den nächsten Job an Land gezogen: Der Regisseur von Die Reise zur geheimnisvollen Insel und San Andreas übernimmt die Adaption der Science-Fiction-Novelle Epoch Index

In dem Buch von Christian Cantrell geht es um eine CIA-Analystin namens Quinn Mitchell, die versucht ihr persönliches und professionelles Leben wieder in Ordnung zu bringen, indem sie eine Reihe von Morden aufklärt. Die Opfer wählt der Attentäter scheinbar willkürlich aus. Nur durch einen Zahlencode, den der Täter auf den Leichen hinterlässt, weisen sie eine Gemeinsamkeit auf.  

Das Drehbuch, der von 20th Century Fox produzierten Adaption, soll Justin Rhodes schreiben, der unter anderem an James Camerons noch unbetitelten Terminator-Reboot mitarbeitet. Als einer der Co-Produzenten wird Planet-der-Affen-Regisseur Matt Reeves tätig sein. Brad Peyton konnte bereits mit seinem Katastrophenfilm San Andreas und einem weltweiten Einspielergebnis von 473 Millionen Dollar großen kommerziellen Erfolg feiern. Über eine mögliche Besetzung ist bisher noch nichts bekannt. 

Rampage Dwayne Johnson Poster
Originaltitel:
Rampage
Kinostart:
10.05.18
Regie:
Brad Peyton
Drehbuch:
Ryan Engle,Carlton Cuse, Ryan J. Condal, Adam Sztykiel
Darsteller:
Dwayne Johnson, Naomie Harris, Malin Åkerman, Joe Manganiello, Jake Lacy, Marley Shelton, Jeffrey Dean Morgan
In der Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels bekommt es Dwayne Johnson mit riesigen mutierten Tieren zu tun.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.