Shadow of the Tomb Raider: Teaser zum neuen Abenteuer online

UPDATE

Update
Mittlerweile hat Square Enix offiziell den Teaser zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht und auch den Veröffentlichungstermin bestätigt. Wie im Vorfeld vermutet, erscheint das Spiel für PC, Xbox One und PlayStation 4 am 14. September.

Originalmeldung
Nachdem der Twitter-User Nibel im Quellcode der neuen Teaser-Website zu Shadow of the Tomb Raider das Veröffentlichungsdatum und einige weitere Informationen entdeckt hat, liefert er mit einem weiteren Post erneut Nachschub für die Fans – und das nur wenige Stunden, bevor das neue Tomb Raider offiziell angekündigt wird.

Bei dem geleakten Trailer handelt es sich lediglich um einen Mitschnitt, der dementsprechend qualitativ nicht sehr hochwertig ist. Einige Informationen lassen sich aber dennoch herauslesen. So bestätigt der Trailer beispielsweise das Datum, welches bereits im Quellcode der Website aufgetaucht ist. Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September erscheinen. In seinem Post fasst Nibel alle bereits geleakten, aber noch unbestätigten Informationen noch einmal zusammen.

Selten dürften die Fans kürzer warten müssen, um zu erfahren, ob das gelakte Material echt ist oder nur ein gutgemachter Fake. Die offizielle Ankündigung soll bereits 14 Uhr auf der Teaserwebsite zu Shadow of the Tomb Raider stattfinden.

Shadow of the Tomb Raider Teaser Trailer [US] - ESRB

Tomb Raider Poster
Originaltitel:
Tomb Raider
Kinostart:
15.03.18
Regie:
Roar Uthaug
Drehbuch:
Geneva Robertson-Dworet
Darsteller:
Alicia Vikander, Dominic West, Walton Goggins, Daniel Wu, Nick Frost, Kristin Scott Thomas
Ein cineastischer Neustart um die Abenteuer der Archäologin Lara Croft.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.