Legends of Tomorrow: John Constantine wird Teammitglied in Staffel 4

John Constantine schließt sich den Legends of Tomorrow an, vorausgesetzt die Serie erhält eine 4. Staffel. Wie TVLine berichtet, würde Matt Ryan im Falle einer Verlängerung zum Cast der Superhelden-Serie stoßen und erneut in seine Rolle als John Constantine schlüpfen. Der Darsteller besuchte das Team bereits im Verlauf der aktuellen Staffel.

Matt Ryan feierte sein Debüt als John Constantine in der NBC-Serie Constantine, die aufgrund schlechter Quoten allerdings nach einer Staffel abgesetzt wurde. Anschließend wurde die Figur in das Arrowverse des Senders CW geholt. Erstmals zu sehen war Constantine in der 4. Staffel der Serie Arrow.

Die Chancen auf eine Verlängerung von Legends of Tomorrow stehen nicht schlecht. Mit einem Zuschauerschnitt von 1,62 Millionen ist die Serie aktuell das sechsterfolgreichste fiktionale Format des Senders. Darüber hinaus wird The CW erstmals ab Herbst auch am Sonntagabend ausstrahlen. Entsprechend müssen die neuen Sendeplätze gefüllt werden, sodass es unwahrscheinlich ist, dass die Verantwortlichen ein verlässliches Format wie Legends of Tomorrow absetzen.

DC’s Legends of Tomorrow

Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow (2016)
Erstaustrahlung am
21.01.2016
Darsteller:
Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Caity Lotz, Franz Drameh, Ciara Renée, Falk Hentschel, Amy Pemberton, Dominic Purcell, Wentworth Miller
Produzenten: Chris Fedak, Sarah Schechter, Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 51

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.