Der Janson-Befehl: John Cena spielt die Hauptrolle im Action-Thriller

john_cena_blockers.jpg

Blockers John Cena

John Cena wird die Hauptrolle im Action-Thriller Der Janson-Befehl übernehmen. Dies gab Produzent Dwayne Johnson über Instagram bekannt. Johnson arbeitet schon seit einigen Jahren an der Umsetzung des Romans von Robert Ludlum. Mit der Verpflichtung seines ehemaligen Wrestling-Kollegen soll es nun endlich klappen. Ob Johnson selbst in dem Film eine Rolle spielen wird, ist bisher nicht bekannt.

Der Janson-Befehl wurde 2002 nach dem Tod von Robert Ludlum veröffentlicht. Der Romanautor ist für eine Vielzahl an Action-Thrillern bekannt, zu denen auch die Vorlage zu Jason Bourne gehört. Im Mittelpunkt von Der Janson-Befehl steht Paul Janson, ein Agent der Geheimorganisation Consular Operations. Dieser erhält eines Tages den Auftrag, den Milliardär und internationalen Friedensaktivisten Peter Novak aus der Hand von Terroristen zu befreien.

Die Rettungsaktion geht jedoch schief und plötzlich wird Janson von seinen eigenen Leuten gejagt. Um seinen Namen reinzuwaschen, muss der Agent eine Verschwörung aufdecken, die bis in die höchsten Kreise der Regierung reicht.

Einen Kinostart gibt es für den Film aktuell nicht. Auch ist noch unbekannt, wer die Romanverfilmung inszenieren wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.