Star Wars trifft Herr der Ringe: Chewbacca-Schauspieler veröffentlicht Foto mit den Hobbits

Schauspieler sind nicht nur selbst große Stars, sondern eben auch Fans anderer Schauspieler. So zum Beispiel auch der Chewbacca-Darsteller Joonas Suotamo, der offenbar ein großer Fan der Hobbits aus Der Herr der Ringe ist. Auf Twitter veröffentlichte Suotamo kürzlich ein Bild – auch wenn er selbst nicht vollständig darauf zu sehen ist.

Neben Suotamo – immerhin vom Hals an abwärts – sind auch Elijah Wood (Frodo), Sean Astin (Sam) und Billy Boyd (Pippin) auf dem Foto zu sehen. Nicht nur Suotamo selbst belustigte seine Fans mit dem Bild, sondern auch die Hobbit-Schauspieler mit ihren Kommentaren darunter. So könne „Chewie Endor von da oben sehen“, kommentierte Elijah Wood.

Joonas Suotamo schlüpft auch im neuen Solo: A Star Wars Story in die Rolle des pelzigen Riesen. Der 2,1 Meter große ehemalige Basketball-Nationalspieler ersetzt damit den ersten und immer noch sehr beliebten Peter Mayhew als Chewbacca. Solo: A Star Wars Story läuft seit dem 24. Mai in den Kinos. Die Einspielergebnisse bleiben derzeit allerdings hinter den Erwartungen zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.