Project X: John Cena an der Seite von Jackie Chan

john_cena_blockers.jpg

Blockers John Cena

John Cena wird an der Seite von Jackie Chan im Action-Thriller Project X zu sehen sein. Wie der Hollywood Reporter berichtet, übernimmt Cena für Sylvester Stallone, der ursprünglich die Rolle übernehmen sollte, was aber wohl nicht zustande gekommen ist.

Project X (Titel ist aktuell wohl nur ein Arbeitstitel) dreht sich um einen chinesischen Sicherheitsfachmann (Jackie Chan), der den Auftrag erhält, die Arbeiter einer chinesischen Erdöl-Raffinerie zu evakuieren. Der Komplex wird von Terroristen angegriffen. Vor Ort muss der Mann allerdings feststellen, dass die Angreifer das Ziel verfolgen, eine große Menge an Öl zu stehlen. Er verbündet sich mit einem der amerikanischen Arbeiter, einem ehemaligen Marine (John Cena), um die Terroristen zu stoppen.

Das Drehbuch zum Film stammt Arash Amel (Titan - Evolve or Die). Als Regisseur ist Scott Waugh aktiv, der unter anderem die Computerspielverfilmung Need for Speed inszeniert. Jackie Chan wird neben der Hauptrolle auch als Produzent in Erscheinung treten. Weitere Produzenten sind Joe Tam, Esmond Ren und Hans Canosa. Einen Kinostarttermin gibt es aktuell noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.