Wonder Woman 2: Weiteres Bild der titelgebenden Heldin

wonder_woman_1.jpg

Wonder Woman

Nachdem in der vergangenen Woche die Dreharbeiten zur Fortsetzung von Wonder Woman begonnen haben und auch gleich zwei erste Bilder erschienen sind, wurde nun ein weiteres Foto aus dem Film veröffentlicht. Zu sehen ist Hauptdarstellerin Gal Gadot in ihrem bekannten Kostüm.

Wonder Woman 84 macht einen deutlichen Zeitsprung und wird in den 80er Jahren spielen. Für die Fortsetzung wird Gal Gadot zum vierten Mal in die Rolle der kampfstarken Amazon schlüpfen. Neu im Cast ist Pedro Pascal (Game of Thrones, Narcos), der eine bisher noch unbekannte Rolle spielen wird. Für die Rolle der Gegenspielerin wurde Kristen Wiig (Ghostbusters) verpflichtet. Sie wird die Figur der Cheetah spielen. Zudem ist auch Chris Pine erneut an Bord, der seine Rolle als Steve Trevor wieder aufnimmt.

Die Regie übernimmt wie schon im ersten Teil Patty Jenkins. Das Drehbuch zum Film stammt von Dave Callaham, Jenkins und Geoff Johns. Die Kameras für die Fortsetzung laufen seit dem 13. Juni. Der Kinostart ist für November 2019 geplant.

Wonder Woman 2

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Warner Bros.
Wonder Woman 1984
Originaltitel:
Wonder Woman 1984
Kinostart:
18.02.21
Regie:
Patty Jenkins
Drehbuch:
Patty Jenkins, Geoff Johns, Dave Callaham
Darsteller:
Gal Gadot, Kristen Wiig, Pedro Pascal, Chris Pine, Natasha Rothwell, Ravi Patel, Gabrielle Wilde, Robin Wright, Connie Nielsen
In ihrem zweiten Soloabenteuer verschlägt es die Amazone in das Jahr 1984.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.