Reprisal: Erster Trailer zum Action-Thriller mit Bruce Willis und Frank Grillo

reprisal.jpg

Reprisal

Lionsgate hat einen ersten Trailer zu Reprisal veröffentlicht. In dem Action-Thriller kommen Bruce Willis (Stirb Langsam) und Frank Grillo (Captain America: The Winter Soldier) zusammen, um einen Bankräuber zu jagen. In weiteren Rollen sind Johnathon Schaech, Olivia Culpo und Natali Yura zu sehen.

Reprisal dreht sich um den Bankangestellten Jacob (Grillo), dessen Bank eines Tages von einem Räuber überfallen wird. Der brutale Überfall lässt Jacob in den kommenden Monaten nicht mehr zur Ruhe kommen. Schließlich beginnt er, mit seinem Nachbarn (Bruce Willis) die Spur des Räubers zu verfolgen. Gemeinsam kommen sie ihm immer näher, was jedoch schon bald tödliche Gefahr heraufbeschwört. Der Bankräuber kidnappt Jacobs Frau und Tochter und es kommt zu einem nervenaufreibenden Katz-und-Maus-Spiel.

Die Inszenierung des Films übernahm Brian A. Miller. Der Regisseur arbeitete in den vergangenen Jahren mehrfach mit Bruce Willis an kleineren Action-Filmen wie Vice und The Prince zusammen. Das Drehbuch stammt von Bryce Hammons.

In den USA kommt Reprisal am 31. August in die Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Reprisal (2018 Movie) Official Trailer – Bruce Willis, Frank Grillo

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.