Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und Singleplayer

mehr_spieler_logo_gelb-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Singleplayer... Multiplayer... Oft fällt die Wahl nicht schwer. Mal hat man Bock auf das eine, mal auf das andere. Aber manche Sachen funktionieren alleine weit aus besser als zusammen, zum Beispiel Rollenspiele. Oder?

Johannes präsentiert euch heute eine kurze Solo-Ausgabe von Mehr Spieler. Max war diese Woche ziemlich beschäftigt und konnte deshalb leider nicht vor das Mikro gezerrt werden. Damit ihr aber wenigstens einmal euere wöchentliche Dosis Videospiel-Podcast hören könnt, hat sich Johannes ein paar Gedanken dazu gemacht, wie es ist, alleine zu spielen. Das hat er als Kind schon am liebsten gemacht. Zumindest redet er sich das ein.

Wie seht ihr das? Gibt es Sachen, die alleine besser funktionieren als mit anderen? Spielt ihr lieber Einzelspieler oder doch eher mit anderen zusammen? Und wenn ihr nur noch mit Multiplayer zockt: Was macht euch daran am meisten Spaß?

Egal ob alleine oder zu viert: Wir wünschen euch viel Spaß bei der aktuellen Ausgabe Mehr Spieler!

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint Mittwochs auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.