Smallfoot: Finaler Trailer zum Animationsfilm

smallfoot.jpg

Smallfoot

Warner Bros. hat den finalen Trailer zum Animationsabenteuer Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer veröffentlicht. In den USA startet der Film am 28. September. In den deutschen Kinos ist es zwei Wochen später, am 11. Oktober soweit.

Der Film dreht die Grundprämisse des Bigfoot-Mythos um. Die großen haarigen Monster haben Angst vor den kleinen haarlosen Menschen. Nur, dass die weißen Wesen, die auf einen verschneiten Berg leben, eher wie Yetis aussehen.

Die Nachricht von dem Zusammentreffen mit einem "Smallfoot" versetzt die Yeti-Gemeinschaft auf dem Berg in Aufruhr – aber die Ältesten zweifeln Migos Entdeckung an. So beschließt er, auf eigene Faust Beweise für die Existenz der Menschen zu beschaffen. Schließlich trifft er im Tal auf ein weiteres Wesen mit kleinen Füßen– doch der Erstkontakt verläuft nicht ganz ohne Zwischenfälle.

Die Regie übernimmt Karey Kirkpatrick, der schon mit dem Film Ab durch die Hecke Erfahrung im Animationsbereich vorweisen kann. Das Drehbuch schrieb er zusammen mit Sergio Pablos (Ich - Einfach unverbesserlich).

In der englischsprachigen Version spricht Channing Tatum (Kingsman: The Golden Circle) die Hauptfigur Migo. In weiteren Rollen sind James Corden, Zendaya, Common, LeBron James, Gina Rodriguez und Danny DeVito zu hören.

SMALLFOOT - Official Final Trailer [HD]

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Originaltitel:
Smallfoot
Kinostart:
11.10.18
Laufzeit:
109 min
Regie:
Karey Kirkpatrick
Drehbuch:
Karey Kirkpatrick, Glenn Ficarra, John Requa
Darsteller:
Channing Tatum, Zendaya, Gina Rodriguez, James Corden, Common, LeBron James, Danny DeVito, Yara Shahidi, Ely Henry, Jimmy Tatro
Der Film dreht Grundprämisse des Bigfoot-Mythos um. Als eine Bigfoot-Gemeinschaft erstmals Kontakt mit einem Menschen hat, bricht Chaos aus.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.