Manifest: NBC veröffentlicht die ersten neun Minuten der neuen Serie

Der amerikanische Sender NBC hat schon einmal einen Vorgeschmack auf die neue Serie Manifest veröffentlicht. So gibt es online die ersten neun Minuten der Pilotfolge zu sehen, welche der Sender als First Act betitelt hat.

Manifest erzählt die Geschichte der Passagiere eines Flugzeugs. Dieses verschwindet eines Tages einfach vom Radar und taucht plötzlich fünf Jahre später wieder auf. Was die Situation noch mysteriöser macht, ist die Tatsache, dass für die Passagiere an Bord seit dem Verschwinden keine Zeit vergangen ist. Sie müssen sich nun fünf Jahre später in einer Welt zurechtfinden, die in ihrer Abwesenheit nicht stehen geblieben ist.

Manifest wird von Jeff Rake geschrieben und produziert. Darüber hinaus hat man sich auch die Hilfe von Robert Zemeckis gesichert. Der Regisseur, der sich durch Zurück in die Zukunft mit dem Thema Zeitreisen mehr als gut auskennt, wird eine Produzentenrolle übernehmen. Die Hauptrollen spielen Melissa Roxburgh, Josh Dallas, Athena Karkanis, J. R. Ramirez, Parveen Kaur und Luna Blaise.

Die komplette erste Folge gibt es bei NBC am 24. Oktober zu sehen.

Manifest - The First Act (Sneak Peek)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.