Manifest: Teaser-Trailer kündigt finale Staffel 4 für November an

Die 4. Staffel von Manifest einen Starttermin. Wie Netflix bekannt gab, wird die Mystery-Serie am 4. November mit neuen Folgen zurückkehren. Passend zur Terminankündigung wurde auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.Der Streaming-Dienst wird die finale Staffel dabei in zwei Teilen veröffentlichten. Der erste Teil umfasst zunächst einmal zehn Folgen, Teil 2 kommt auf denselben Umfang und dürfte vermutlich im nächsten Jahr erscheinen.

Manifest lief ursprünglich beim amerikanischen TV-Sender NBC, der bei dem Format jedoch im Juli des vergangenen Jahres nach drei Staffeln den Stecker zog. Anschließend hatten sich die Produzenten auf die Suche nach einem Ersatzsender beziehungsweise Streaming-Dienst gemacht. Netflix galt schnell als Favorit, da Manifest zuvor zum US-Angebot des Streaming-Dienstes gestoßen war und sich großer Beliebtheit erfreut. Im Juli machten die Verantwortlichen dann Nägel im Köpfen und bestellten tatsächlich eine 4. und gleichzeitig letzte Staffel mit insgesamt 20 Episoden.

Manifest erzählt die Geschichte der Passagiere des Montego Air Flugs 828. Dies erleben auf ihrer Reise von Jamaika nach New York zunächst heftige Turbolenzen, bevor sie dann doch sicher in der amerikanischen Stadt landen. Dort angekommen, müssen sie allerdings lernen, dass seit ihrem Abflug fünfeinhalb Jahre vergangen sind und sie alle in der Zwischenzeit für tot erklärt wurden.

Manifest: Season 4 | Official Teaser | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.