Star Wars: Trailer zum Fan-Film Bucketheads veröffentlicht

Star Wars

Star Wars

Die Sturmtruppen sind in George Lucas‘ Star Wars Saga zur Ikone geworden. So wirklich im Mittelpunkt standen die Soldaten des Imperiums aber zumindest in den ersten beiden Trilogien nie. Genau hier setzt eine Gruppe Fans aus der Star-Wars-Community an und spendiert den Sturmtruppen ihren eigenen Kurzfilm.

Der YouTube-Kanal Transmute Pictures hat nun den ersten Trailer zum Projekt veröffentlicht, das den Namen Bucketheads: A Star Wars Story trägt. Der Kurzfilm wird die Sicht der Stormtroopers darstellen, die unter anderem vom Troy Mundle und Mark Meer gespielt werden. Letzteren kennen Fans von Mass Effect als Stimme von Commander Shepard. Im Kampf gegen die Rebellen stecken die Truppen des Imperiums hinter den feindlichen Linien fest. Zu allem Überbfluss wird die Einheit auch noch von ihrem Vorgesetzten verraten.

Die Mache des Films, Marco Bossow und Andy Brown, stellten ihr Projekt erstmals auf der DragonCon vor und begeisterten dort bereits viele Fans. Die Veröffentlichung soll weltweit am 8. Dezember stattfinden. Und das Beste: Der Kurzfilm wird kostenlos auf dem YouTube-Kanal der Produktionsfirma Transmute Pictures erscheinen.

Bucketheads: A Star Wars Story - OFFICIAL TRAILER (2018 Fan Film)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.