Top Gun: Maverick: Manny Jacinto spielt einen Piloten

top_gun.jpg

Top Gun 2

Die Besetzungsliste der lange erwarteten Fortsetzung zum Kassenschlager Top Gun, der Tom Cruise 1986 endgültig zum Star machte, füllt sich immer mehr. Regisseur Joseph Kosinski, der bereits Blockbuster wie Tron und Oblivion inszenierte, besetzte den Schauspieler Manny Jacinto, der einen Piloten namens Fritz spielen soll. Jacinto stößt zu einer bereits sehr prominenten Besetzung hinzu, die natürlich aus Tom Cruise, Glen Powell, Miles Teller, Jennifer Connelly, Val Kilmer, Ed Harris, Jon Hamm und Monica Barbaro besteht. 

Manny Jacinto erreichte vor allem durch seine Rolle als etwas naiver Jason in der übernatürlichen Comedyserie The Good Place in den USA ein größeres Publikum, ist aber auch in dem bald in Deutschland startenden Mystery-Thriller Bad Times at the El Royale zu sehen. Daneben konnte sich der Darsteller bereits in vielen anderen kleinen Serienrollen beweisen. Hierzu gehörten The Good Doctor, Roadies, Wayward Pines, iZombie, Bates Motel, The 100, Supernatural und Once Upon a Time - Es war einmal….  

Die Fortsetzung zum Actionfilm Top Gun befindet sich bereits eine ganze Weil in der Planung, wird aber erst jetzt umgesetzt, auch wenn der Starttermin kürzlich auf 2020 verschoben wurde. Über den Plot wird weiterhin der Mantel des Schweigens gelegt. Bekannt ist lediglich, dass der von Tom Cruise gespielte Kampfpilot Pete Mitchell, auch Maverick genannt, den von Miles Teller dargestellten Sohn seines ehemaligen Flügelmannes Goose unter seine Fittiche nehmen wird. Auch Val Kilmer wird seine Rolle als Iceman wieder aufleben lassen.  

Der deutsche Start für Top Gun: Maverick ist für den 16. Juli 2020 geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.