The Boys: Erster Teaser-Trailer zur Comicadaption

The-Boys.jpg

The Boys

Im Zuge eines Panels auf der Comic-Con in New York feierte ein erster Teaser der neuen Amazon-Serie The Boys ihre Premiere. Die Adaption des gleichnamigen Comics befindet sich gerade in Produktion und soll im kommenden Jahr ihre Premiere feiern.

Darüber hinaus überraschte Simon Pegg (Star Trek 2009) die Besucher des Panels und kündigte an, dass er eine Rolle in der Serie spielt wird. Dabei handelt es sich um den Vater der Figur Hughie. In der Comicvorlage nutze die Macher Pegg als Vorlage für Hughie.

The Boys spielt quasi in unserer Welt, einzig mit der Ausnahme, dass es Superhelden wirklich gibt. Eine geheime CIA-Einsatztruppe mit dem Namen The Boys überwacht die Aktivitäten der Helden und schreitet ein, wenn diese über die Stränge schlagen. Dabei gehen die Agenten allerdings sehr drastisch vor. Hughie Campbell wird für die Gruppe rekrutiert, nachdem seine Freundin versehentlich von einem Superhelden während eines Gefechtes getötet wurde.

Als Hauptdarsteller werden Laz Alonso (Detroit) als Mother's Milk, Karen Fukuhara (Suicide Squad) als The Female, Jack Quaid (The Hunger Games) als Hughie, Karl Urban (Star Trek) als Billy Butcher und Tomer Capon (When Heroes Fly) als Frenchie zu sehen sein.

The Boys - NYCC Teaser: Vought is Here For You | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.