Cold Pursuit: Erster Trailer zum Action-Thriller mit Liam Neeson

Cold Pursiut.jpg

Cold Pursuit

Lionsgate hat einen ersten Trailer zu Cold Pursuit veröffentlicht. Der Film ist der neueste Action-Thriller mit Darsteller Liam Neeson (Taken) und gleichzeitig ein Remake des norwegischen Films Einer nach dem anderen. Der deutsche Kinostart ist für den 28. Februar geplant.

In Cold Pursuit spielt Neeson Nels Coxman, den Fahrer eines Schneeräumungsfahrzeugs. Seine heile Welt bricht eines Tages zusammen, als sein Sohn tot aufgefunden wird. Den Ermittlungen der Polizei zufolge starb der junge Mann an einer Drogenüberdosis. Coxman will dies jedoch nicht glauben und beginnt selbst zu ermitteln. Er findet heraus, dass sein Sohn einer Gruppe von Drogendealern in die Quere gekommen ist. Coxman will Rache und beginnt, die Drogendealer zu töten. Dummerweise löst er dadurch einen Krieg zwischen verschiedenen Gangs aus.

In den Hauptrollen von Cold Pursiut sind neben Neeson auch Emmy Rossum (Shameless) and Laura Dern (Star Wars: Die letzten Jedi) zu sehen. Das Drehbuch stammt von Frank Baldwin. Als Regisseur war der Norweger Hans Petter Moland aktiv, der auch den Originalfilm inszenierte.

Cold Pursuit (2019 Movie) Official Trailer – Liam Neeson, Laura Dern, Emmy Rossum

Hard Powder
Originaltitel:
Cold Pursuit
Kinostart:
28.02.19
Laufzeit:
118 min
Regie:
Hans Petter Moland
Drehbuch:
Frank Baldwin
Darsteller:
Liam Neeson, Emmy Rossum, Laura Dern, Julia Jones, Tom Bateman, William Forsythe, Aleks Paunovic, Raoul Max Trujillo
Im US-Remake des dänischen Films Einer nach dem anderen löst der Fahrer eines Schneeräumungsfahrzeugs einen Bandenkrieg aus.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.