Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und Western-Helden

PODCAST

mehr_spieler_logo_blau-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Eigentlich ist Mehr Spieler ein Zwei-Personen-Projekt: Max und Johannes massieren euch wöchentlich die Ohren mit ihren sanften Stimmen. Doch auch die brauchen mal eine Pause, weswegen sich Johannes auf Urlaub begeben hat. Max dagegen ist noch quickfidel und unterhält euch diese Woche mit einem Solobeitrag zu Red Dead Redemption 2.

Denn das dreht in seiner Playstation 4 gerade ein paar Runden. Das Open-World-Spiel gehört wahrscheinlich zu einem der Highlights in diesem Jahr und war deshalb nicht nur im Vorfeld Gegenstand dieser Sendung, sondern ist heute alleiniges Thema. Denn viel gibt es dazu zu sagen: Es ist ein Rockstar-Spiel, es ist ein Open-World-Spiel, es ist ein Western-Spiel - alles Dinge, die in unserem Podcast mal beklagt, mal gefeiert, aber immer kritisch begleitet wurden. Was gefällt Max an Red Dead Redemption 2? Was findet er eher so mittel? Aber viel wichtiger: Spielt ihr das Spiel bereits? Und seid ihr begeistert oder eher enttäuscht? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren, wir sind sehr gespannt!

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.