Kingdom: Trailer zu Netflix' Historien-Zombie-Serie aus Korea

Es wird weitergeschlurft. Zombies sind irgendwie nicht so einfach tot zu kriegen. Mit der neuen Netflix-Serie Kingdom geht es in die fiktive Vergangenheit Koreas. 

Die Serie ist vor etwa 600 Jahren, in der Zeit der Chosun-Dynastie, angesiedelt. Der Ausbruch einer mysteriösen Krankheit bedroht das gesamte Königreich. Der junge Kronprinz begibt sich zur Aufklärung der Ursache und Suche nach Gegenmittel auf eine Selbstmordmission.

Ju Ji-hoon wird in der Hauptrolle zu sehen sein. Vor seiner Karriere als Schauspieler in Südkorea war er als Model für unter anderen Calvin Klein, Reebok und Levi's tätig. Kim Seong-Hun (The Tunnel) führte Regie nach einem Drehbuch von Kim Eun-hee, die sich zu dem gemeinsamen Projekt äußerte: 

"Es werden viele Köpfe abgehackt und es gibt jede Menge Blut, viel mehr als sie mir fürs Network-Fernsehen erlaubt hätten. So bin ich sehr glücklich über die kreative Freiheit, die wird durch die Zusammenarbeit mit Netflix erhalten haben."

Kingdom ist ab dem 25. Januar weltweit bei Netflix verfügbar. Schon vor Serienstart wurde kürzlich die Bestellung einer zweiten Staffel bestätigt.

Kingdom | Teaser [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.