Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und Sony vs. E3 2019

mehr_spieler_logo_violett-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

In den etwas drögen Alltag von Spielejournalist*innen brach vor ein paar Tagen eine ziemliche Überraschungsnachricht: Sony gab bekannt, keinen Stand auf der E3 2019 zu haben. Die Nachricht war so überraschend (und die allgemeine Newslage so mau), dass sogar Spiegel Online darüber berichtete. Natürlich schlägt uns von Mehr Spieler auch die Frage um, was Sony mit diesem Manöver plant. Für Max ist die Antwort: die Ankündigung der Playstation 5. Aber wir fragen uns auch: Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass die E3 an Bedeutung verliert? Denn für viele ist diese Messe nur noch eine Selbstbeweiräucherung der Industrie, und weniger ein Ort, um Neuigkeiten über die Branche zu erfahren. Was denkt ihr, was Sonys Idee hinter dem Plan war. Hört die Folge und dann kommentiert!

Viel Spaß und freudige Diskussionen über die neue Folge Mehr Spieler.

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs Donnerstags auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.