The Punisher: Neuer Trailer zum Start der 2. Staffel

punisher_1.jpg

The Punisher Frank Castle

Kurz vor dem Start der 2. Staffel von The Punisher hat Netflix noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht. Die Vorschau zeigt ein paar neue Szenen, bevor es am morgigen Freitag losgeht. Wie immer veröffentlicht Netflix die gesamte Staffel am Stück.

Nach den Geschehnissen in der 1. Staffel hat Frank Castle sich zurückgezogen und lebt ein relativ ruhiges Leben, wobei er wie ein Nomade durch die USA zieht. Als er eines Tages den Mord an einem Mädchen verhindert, ist es mit der Ruhe aber vorbei. Frank wird erneut in einen blutigen Konflikt verwickelt und sieht sich neuen Feinden gegenüber. Währenddessen ist Billy Russo in New York aus dem Koma erwacht und erweist sich schon bald ebenfalls wieder als ein Problem, um das sich Frank Castle kümmern muss.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die 2. Staffel von The Punisher auch gleichzeitig die letzte der Serie auf Netflix ist. Zuletzt hatte der Streaming-Dienst bereits Daredevil, Luke Cage und Iron Fist abgesetzt. Aufgrund von Disneys eigenem geplanten Streaming-Dienst scheint die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen in Hinblick auf die Marvel-Serien zu einem Ende zu kommen.

Erst einmal kann man sich aber auf ein Wiedersehen mit unter anderen Jon Bernthal (Frank Castle), Ben Barnes (Billy Russo), Amber Rose Revah (Dinah Madani) und Jason R. Moore (Curtis Hoyle) freuen. Neu an Bord sind zudem Annette O’Toole (Smallville) Corbin Bernsen, Josh Stewart (Shooter), Floriana Lima (Supergirl) und Giorgia Whigham (Scream).

Marvel’s The Punisher: Season 2 | Showdown [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.