Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und den Epic Games Store

PODCAST

mehr_spieler_logo_gelb-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Der Epic Games Store ist da. Also, so richtig. Mit der Timed-Exclusive-Taktik macht das Unternehmen sich nicht nur beliebt, aber zu diesen Deals gehören immer (mindestens) zwei.

Derzeit verspricht der Epic Games Store fairere Deals für Publisher (und hoffentlich auch Entwickler) und mit dem “Vorverkaufsrecht” für Metro: Exodus hat der neue Games Store nach einigen viel versprechenden Titeln wie Ashen den ersten, dicken Fisch an der eigenen Ladentheke, den Steam-Kunden (bis auf Ausnahmen) nicht zu schmecken bekommen.

Wir sagen: Konkurrenz ist gut und bei aller Vorsicht könnte das Vorgehen des Epic Games Store dazu führen, dass Steam sich neu erfindet und wieder attraktiver und gesünder für den Videospiel-Markt agiert. Ja, auch wir hoffen manchmal…

In der Folge erwähnte Artikel:

Viel Spaß beim Hören und spielt nicht unbedingt mehr, aber besser.

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs Donnerstags auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.