Zanbato: Guillermo del Toro & Bad Robot arbeiten an neuem Action-Thriller

bad-robot.jpg

Bad Robot Logo

Guillermo del Toro und das Produktionsunternehmen Bad Robot wollen gemeinsam den Action-Thriller Zanbato in die Kinos bringen. Wie Collider berichtet, soll der Oscargewinner von 2018 den Film sowohl inszenieren, als auch die Vorlage schreiben. Der Regisseur arbeitet schon seit rund sechs Jahren an der Idee, nun soll sie endlich umgesetzt werden.

Zur Geschichte des Films ist bisher noch nicht viel bekannt. Zwischenzeitlich gab es das Gerücht, dass es sich um eine Art Ninja-Film handeln würde, dem widersprach del Toro aber selbst auf Twitter, auch wenn er bestätigte, dass Ninjas auftauchen würde. Die Hauptfigur soll ein Mädchen im Alter von 10 bis 15 sein, die über tödliche Kampfkunstfähigkeiten verfügt, ähnlich wie beispielsweise Hit Girl in Kick-Ass.

Es gilt als nicht unwahrscheinlich, dass Zanbato das nächste Projekt von del Toro wird. Auch wenn der Regisseur aktuell an dem Stop-Motion-Film Pinocchio arbeitet, deutete er an, dass Zanbato noch vorher gedreht werden könnte. Sein letzter Film Shape of Water – Das Flüstern des Wassers erschien 2017 und wurde bei den Oscars im vergangenen Jahr als bester Film ausgezeichnet. Zudem erhielt del Toro den Oscar als bester Regisseur.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.