Suicide Squad 2 ist ein Reboot

Ende vergangener Woche wurde bekannt, dass James Gunn nun doch die Regie bei Guardians of the Galaxy Vol.3 übernehmen wird. Da Gunn zuvor auch für Suicide Squand 2 unterschrieben hatte, ist er nun der erste Regisseur, der sowohl einen Film in Marvels Cinematice Universe als auch im DC Extended Universe drehen wird.

Im Gespräch mit JoBlo bestätigte DC-Produzent Peter Safran noch einmal, dass Gunn zunächst einmal an Suicide Squad arbeiten wird, dessen Dreharbeiten in diesem Jahr stattfinden sollen. Erst im Anschluss wird er sich Guardians of the Galaxy Vol.3 widmen. Darüber hinaus enthüllte Safran, dass es sich bei Suicide Squad nicht um eine Fortsetzung des ersten Films handeln wird.

"Zunächst einmal, wir nennen ihn nicht Suicide Squad 2, weil es sich um einen vollständigen Reboot handelt, daher ist es The Suicide Squad. Ich glaube, die Leute werden sehr gespannt sein. Das Drehbuch hat alles, was man von einem James-Gunn-Skript erwartet und ich weiß, dass dies ein großes Versprechen ist und ich hoffe, dass wir diesem gerecht werden."

Berichte, dass im nächsten Suicide Squad ein neues Team im Mittelpunkt steht, hatte es schon zuvor gegeben. Demnach könnte im nächsten Film lediglich der Charakter Deadshoot erneut zu sehen sein. Dieser wird allerdings nun von Idris Elba gespielt, der die Nachfolge von Will Smith antritt. Darüber hinaus wird auch die Rückkehr von Margot Robbie als Harley Quinn immer wieder diskutiert. Vor dem Hintergrund der Reboot-Pläne und der Tatsache, dass die Darstellerin die Figur aktuell in Birds of Prey (And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn) erscheint dies aber zunehmend unwahrscheinlich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.