Legends of Tomorrow: Neuer Trailer zur zweiten Hälfte von Staffel 4

Ab dem 1. April geht es für die Legends of Tomorrow erneut in den Einsatz. So beginnt The CW am Montag mit der Ausstrahlung der zweiten Hälfte der 4. Staffel. Als Vorschau hat der Sender nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der schon einmal auf die kommenden Folgen einstimmen soll.

Fortgesetzt wird die 4. Staffel mit der Episode "Lucha De Apuestas". In dieser erfahren die Legends, dass Mona einen Flüchtling entkommen gelassen hat. Daraufhin geht es für das Team in das Jahr 1961 nach Mexiko City. Mona besteht allerdings darauf, dass sie nicht Schuld an der Flucht ist, sondern eine Gruppe von mysteriösen Männern in Schwarz. Die Legends müssen nun entscheiden, ob sie Mona glauben und sich damit gegen das Büro stellen. In der Zwischenzeit ist auch Nate schwer beschäftigt. Er spürt gemeinsam mit Zari seinem Vater nach, um herauszufinden, was dieser verbirgt.

Die zweite Hälfte der 4. Staffel von Legends of Tomorrow umfasst noch einmal acht neue Episoden. Das Staffelfinale wird am 20. Mai zu sehen sein. Weitere Abenteuer der Legends sind zudem schon garantiert. Im Januar verlängerte The CW die Serie für eine 5. Staffel. Diese dürfte im Herbst ihre Premiere feiern.

DC's Legends of Tomorrow | Midseason Sizzle | The CW

DC’s Legends of Tomorrow

Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow (2016)
Erstaustrahlung am
21.01.2016
Darsteller:
Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Caity Lotz, Franz Drameh, Ciara Renée, Falk Hentschel, Amy Pemberton, Dominic Purcell, Wentworth Miller
Produzenten: Chris Fedak, Sarah Schechter, Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 51

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.