The Protector: Trailer zur 2. Staffel

Der Streaming-Anbieter Netflix hat seine Superheldenserie The Protector um eine 2. Staffel verlängert und bereits einen ersten Trailer veröffentlicht. Im Zentrum der türkischen Superheldenserie steht Hakan, der in der ersten Staffel durch einem geheimnisvollen Talisman übernatürliche Kräfte verliehen bekam.

Fortan kämpft er als The Protector am Bosperus gegen das Böse. Nebenbei versucht Hakan, die Rätsel aus seiner Vergangenheit zu entschlüsseln. So stößt er auf einen alten Geheimorden und muss die Stadt vor sieben Unsterblichen beschützen, die nach der Weltherrschaft streben.

In der Hauptrolle als Hakan ist Çagatay Ulusoy zu sehen. An seiner Seite spielen unter anderen Ayça Aysin Turan, Hazar Ergüçlü und Okan Yalabik mit. In Deutschland dürfte am besten der Schauspieler Mehmet Kurtulus durch seine Rollen in Kinofilmen wie Gegen die Wand, Kurz und schmerzlos oder Honig im Kopf bekannt sein. Die Serie wurde Regisseur Binnur Karaevli entwickelt.

Die 2. Staffel von The Protector startet am 26. April auf Netflix.

The Protector: Staffel 2 | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.