Mehr Spieler: Der Podcast zu Videospielen und Audio-Archiven

PODCAST

mehr_spieler_logo_gelb-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Wenn ihr in der letzten Episode von Mehr Spieler ordentlich zugehört habt, wisst ihr auch, dass Max im Urlaub weilt. Johannes hat keine Lust, alleine etwas einzusprechen und daher präsentieren wir euch: Einen Blick in die Audio-Archive von Mehr Spieler. Heute geht es in das Jahr 2016.

Max und Johannes redeten in dieser Folge über Wertungen – ein Thema, dass die beiden immer mal wieder anschneiden (müssen), Neu-Fans von Robots & Dragons aber noch nicht gehört haben. Daher hoffen wir, ihr findet diese Folge erhellend!

Zur Erklärung: Max und Johannes machen den Mehr-Spieler-Podcast schon eine ganze Weile - irgendwas um die sechs Jahre herum, um grob genau zu sein. Da haben sich so einige Sendungen (und Themen) angesammelt, auf die wir beide immer mal wieder Bezug nehmen. Solche Momente, in denen Max oder Johannes unserem jeweiligen Privatleben frohnen (dürfen), nutzen wir gerne, um euch einen kleinen Blick in die Archive von Mehr Spieler zu gewähren. Wer die volle Kanne haben möchte, kann auf www.darangehtdieweltzugrunde.de vorbeischauen.

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs Donnerstags auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.