Crawl: Trailer zum Krokodilhorrorfilm

Crawl.jpg

Crawl

Sam Raimi (Tanz der Teufel, Armee der Finsternis) und Alexandre Aja (Remake von The Hills have Eyes, Horns) haben sich zusammen getan, um den Tierhorrorfilm Crawl zu drehen. Aja hat den Film inszenieren, während der Horroraltmeister Raimi die Rolle des Produzenten übernahm. Jetzt wurde ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht.

Der Trailer beginnt mit einer Hurrikanwarnung für die Küste Floridas. Wer jetzt fliegende Haie befürchtet, kann beruhigt aufatmen. Es geht um Krokodile, die sich auch nicht durch die Luft fortbewegen, sondern in den überschwemmten Häusern der Stadt lauern. Insgesamt sieht der Film eher nach einen Kammerspiel, als nach Funsplatter aus.

Die junge Frau Haley Keller stellt fest, dass nach der Evakuierung ihrer Heimatstadt ihr Vater fehlt. So kehrt sie kurz vor dem Sturm zurück, um ihn zu suchen und findet ihn verletzt im Keller. Aber dort lauert auch schon ein hungriges Krokodil auf die beiden.

In den Hauptrollen sind Kaya Scodelario (Maze Runner) und als ihr Vater Barry Pepper (The Green Mile) zu sehen. In den USA soll Crawl am 12. Juli in den Kinos anlaufen. In Deutschland ist der Kinostart für den 22. August geplant.

Crawl (2019) – Official Trailer – Paramount Pictures

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.