Dragons: Der Podcast zu Game of Thrones 8.04

PODCAST

Dragons_Podcast.jpg

Die große Schlacht ist geschlagen. Die Toten werden betrauert. Und dann ab zur Party. Erstmal gemächlich angehen und dann feststellen, dass wir ja eigentlich keine Zeit für all das mehr haben. Nur noch zwei weitere Episode, dann ist es endgültig aus mit Game of Thrones.

Die teilweise nicht charakterkonformen Entscheidungen der Drehbuchschreiber schmecken Hannes, Johannes, Anne und Nele nicht so recht. "The Last of the Starks" hat zwar durchaus seine Momente, allerdings werden die Berfürchtungen, dass man eventuell auf ein LOST-Ende zusteuert, wieder größer.

Und um noch einmal auf die Schlacht-Nicht-Strategie der letzten Woche zurückzukommen: Nein. Wenigstens verliert Daenerys mit ihren dummen Aktionen einen weiteren Drachen, erneut Schiffe und noch mehr Truppenstärke. Westeros ist echt nicht so ihr Gebiet. Vielleicht entscheidet sie sich Anfang der nächsten Episode ja, einfach wieder nach Essos zu segeln/fliegen.

Wie immer vielen Dank an Jens Dewald für die Musik!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.