Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und Audio-Archive, Teil 4

PODCAST

mehr_spieler_logo_blau-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Vielleicht habt ihr es mitbekommen: Johannes ist unterwegs auf der FedCon, Max hat viel zu tun und wir haben daher in unserem gemeinsamen, turbulenten Mehr-Spieler-Leben wir letzte Woche keine Zeit, einen aktuellen Podcast aufzunehmen. Daher auch wieder unsere Power-Pünktllichkeit!

Aber das macht nichts! Denn unser Mehr-Spieler-Audio-Archiv ist groß und daher geben wir euch einen Einblick über unseren E3-Podcast von vor drei Jahren, in dem wir über unsere zunehmende Messe-Müdigkeit palavern. Die sich irgendwie auch nicht wirklich gebessert hat in den letzten Jahren. Woran das liegt?

Damals erregte übrigens Microsoft mit seinem Project Scorpio Aufsehen. Dieses Jahr ist es das Project Scarlett, dass die Leute in Jubel ausbrechen lassen soll (hier aktuelles Bethesda-Jubler-Meme einfügen). Damals war Zelda: Breath of the Wild der heiße Scheiß, heute ist es... Elden Rising? Fallen Order?

Wer sich fragt, wie die Mehr-Spieler-Crew die E3 dieses Jahr findet: Gebt uns etwas Zeit zum sammeln, durchatmen und besprechen und wir erfreuen euch so bald wie möglich mit einer neuen, spannenden, unterhaltsamen, witzigen und nur bedingt Messe-müden Folge Mehr Spieler!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.