Titans: Drew Van Acker und Natalie Gumede für Staffel 2 verpflichtet

Titans.jpg

Titans

Obwohl seit Anfang April die Dreharbeiten zur 2. Staffel der Titans begonnen haben und voraussichtlich noch bis September andauern werden, gibt es aktuell noch kein Startdatum für die neuen Abenteuer der Nachwuchssuperhelden. Anders sieht es jedoch beim Cast der neuen Episoden aus, welcher gleich um zwei Darsteller erweitert wurde: Drew Van Acker (Pretty Little Liars) und Natalie Gumede (Doctor Who)

Als Aqualad zieht es dabei Van Acker auf die Seite der Titans, während die gebürtige Britin als Mercy Graves zu deren Gegenspielern zählen wird. Aqualad, Garth oder auch Kaldur'ahm ist ganz wie Robin (Brenton Thwaites) oder auch Superboy (Joshua Orpin) ein Zögling eines Justice-League-Mitgliedes. Als Mitglied des königlichen Hofes von Atlantis wurde er von Aquaman zum Beschützer allen Lebens in und außerhalb des Ozeans ausgebildet. Wie für das DC-Comic-Universum üblich, gibt es für den Charakter bereits mehrere Interpretationen, sodass noch nicht klar ist, für welche Variante man sich in der Serie entscheiden wird.

Ähnlich sieht es auch bei Mercy Graves aus, die allerdings bereits in Gestalt von Rhona Mitra in Supergirl und Tao Okamoto in Batman v Superman: Dawn of Justice zu sehen war. Bei dem rücksichtlosen und einschüchternden Charakter handelt es sich um die loyale Sekretärin, Chaffeurin, Amazone sowie rechte Hand von Lex Luthor. In der Serie selbst sollen sich beide bereits seit ihrer frühesten Kindheit kennen und schätzen.

Ob diese Ankündigung bedeutet, dass sowohl Aquaman als auch Lex Luthor ihren Einzug bei den Titans feiern werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Allenfalls werden die Zuschauer in der 2. Staffel unter anderem Iain Glen (Game of Thrones) als Bruce Wayne / Batman zu sehen bekommen, während Esai Morales (NCIS: Los Angeles), Chelsea Zhang (Story of Andi) und Newcomer Chella Man als Deathstroke und dessen Kinder Ravenger und Jericho in Erscheinung treten werden.

Titans

Originaltitel: Titans (2018)
Erstaustrahlung am 12.10.2018
Darsteller: Brenton Thwaites (Richard "Dick" Grayson / Robin), Anna Diop (Koriand'r / Kory Anders / Starfire), Teagan Croft (Rachel Roth), Ryan Potter (Garfield "Gar" Logan)
Produzenten: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 11+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.