Top Gun - Maverick: Erster Trailer zur Fortsetzung

top_gun.jpg

Top Gun 2

Tom Cruise stattete der Comic Con in San Diego einen kleinen Überraschungsbesuch ab und brachte den ersten Trailer für die Fortsetzung zu Top Gun namens Top Gun: Maverick mit. Der Trailer zeigt nicht allzu viel vom Plot, aber hat immerhin einen kleinen Dialog zwischen Cruise und dem Schauspielveteranen Ed Harris (Westworld, Die Truman Show) zu bieten, zeigt ein paar andere Haupt- und Nebendarsteller und einige spektakuläre Flugszenen unterlegt von einem pathosgeladenen Score, der Fans in Stimmung bringen soll. 

Regisseur ist Joseph Kosinski, der bereits Blockbuster wie Tron und Oblivion inszenierte. Neben Tom Cruise und Ed Harris treten Glen Powell (The Expendables 3, Hidden Figures: Unerkannte Heldinnen), Miles Teller (War Dogs, Fantastic Four), Jennifer Connelly (Noah, Hulk), Val Kilmer (Tombstone, Kiss Kiss Bang Bang), Jon Hamm (Mad Men, Baby Driver) und Monica Barbaro (UnReal, Chicago Justice) in der Fortsetzung auf.

Über die Handlung ist weiterhin wenig bekannt. Klar zu sein scheint lediglich, dass der von Tom Cruise gespielte Kampfpilot Pete Mitchell, auch Maverick genannt, den von Miles Teller dargestellten Sohn seines ehemaligen Flügelmannes Goose unter seine Fittiche nehmen wird. Auch Val Kilmer wird seine Rolle als Iceman wieder aufleben lassen.  

Der deutsche Start für Top Gun: Maverick ist für den 16. Juli 2020 geplant.

Top Gun: Maverick - Official Trailer (2020) - Paramount Pictures

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.