The Falcon and The Winter Soldier: Daniel Brühl gibt einen Vorgeschmack auf seine Marvel-Rückkehr

Falcon & Winter Soldier.jpg

Falcon & Winter Soldier

Auf der Comic-Con in San Diego wurde im Zuge des Marvel-Panels auch bestätigt, dass Daniel Brühl für die Mini-Serie The Falcon and the Winter Soldier zurückkehren wird. Brühl war bereits in Captain America: Civil War zu sehen und nimmt in der Serie seine Rolle als Zemo wieder auf. Passend dazu hat der Darsteller auf Instagram auch zwei Bilder veröffentlicht, die ihn in der Mini-Serie zeigen. Auf dem zweiten Bild ist Zemo auch mit seiner Maske zu sehen, allerdings ist die Aufnahme eher verwaschen.

The Falcon and The Winter Soldier ist eine von vier Mini-Serien, die im Zuge von Phase 4 auf Disneys Streaming-Dienst Disney+ ihre Premiere feiern werden. Verantwortlich für die Serie ist Malcolm Spellman zudem gehört John-Wick-Autor Derek Kolstad zum Autorenstab. Die Regie der insgesamt sechs Episoden übernimmt Kari Skogland.

Neben Daniel Brühl nehmen auch Anthony Mackie und Sebastian Stan ihre bekannten Rollen aus dem MCU wieder auf. Darüber hinaus wird auch Emily VanCamp als Sharon Carter wieder zu sehen sein. Einen konkreten Starttermin hat Marvel noch nicht angekündigt. Bisher wurde nur grob der Zeitraum Sommer/Herbst 2020 enthüllt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.