The Eternals: Barry Keoghan, Gemma Chan und Kit Harrington in der Marvel-Comicverfilmung

The Eternals.jpg

The Eternals

Der Cast von Marvels The Eternals ist um drei weitere Darsteller angewachsen. Wie auf der D23 Expo verkündet wurde, haben sich Barry Keoghan, Gemma Chan und Game-of-Thrones-Darsteller Kit Harrington dem Ensemble der Comicverfilmung angeschlossen. Damit gibt es bei The Eternals eine kleine Game-of-Thrones-Wiedervereinigung, da auch Richard Madden, der in der Fantasyserie als Robb Stark zu sehen war, eine Hauptrolle spielt.

Gemma Chan und Barry Keoghan werden zwei der titelgebenden Eternals spielen. Chan schlüpft in die Rolle der Sersi, während Keoghan als Druig zu sehen sein wird. Harrington soll dagegen Dane Whitman spielen, der in den Comics auch als Black Knight bekannt ist. Die weiteren Hauptdarsteller sind Salma Hayek, Angelina Jolie, Richard Madden, Brian Tyree Henry, Lia McHugh, Kumail Nanjiani, Lauren Ridloff und Don Lee.

Einen ersten Vorgeschmack auf den Film gab es auf der D23 Expo in Form eines Bildes. Dieses zeigte die verschiedenen Hauptfiguren in ihren Kostümen. Das Foto ist hier zu finden. In den Kinos startet The Eternals am 6. November 2020.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.