The Mandalorian: Neue Details zu den Figuren der Star-Wars-Serie

Auf der Disney-Convention D23 Expo wurde erstmals ein Trailer zur kommenden Star-Wars-Serie The Mandalorian gezeigt. Wirklich viel verriet der Trailer zum Inhalt allerdings nicht, dafür konnte man zumindest ein paar der Hauptfiguren in Aktion sehen. Entertaiment Weekly hat nun ein paar weitere Details zu den verschiedenen Figuren veröffentlicht, die in The Mandalorian im Mittelpunkt stehen werden.

Der titelgebende Hauptcharakter wird von Pedro Pascal gespielt und soll auch einen tatsächlich Namen haben. Dieser wird aber noch geheim gehalten. Dafür ist bekannt, dass der Mandalorian als Kopfgeldjäger arbeitet und seine Missionen in der Regel allein erledigt. Zudem soll er eine sehr enge Beziehung zu seiner Ausrüstung pflegen.

Darsteller Giancarlo Esposito wird in der Serie als Moff Gideon zu sehen sein. Die Moffs waren einst als Gouverneure für das Imperium aktiv, sind nun aber auf sich allein gestellt. Moff Gideon ist ein lokaler Warlord, der nicht nur immer noch über eine stattliche Armee verfügt, sondern auch sehr ambitioniert ist.

Cara Dune, gespielt von Gina Carano, ist ein ehemaliger Shock Trooper, die nun als Söldnerin ihren Lebensunterhalt verdient. Im Galaktischen Bürgerkrieg kämpfte sie auf der Seite der Rebellion.

Carl Weathers spielt die Rolle des Greef Carga. Bei der Figur handelt es sich um den Anführer der Kopfgeldjägergilde. Er bittet den Mandalorian zu Beginn der Serie um die Erfüllung eines Auftrages, den niemand sonst annehmen möchte.

Zuletzt gibt es noch den Droiden IG-11, der in der englischen Originalversion von Taika Waititi gesprochen wird. IG-11 ist ein Kopfgeldjägerdroide und hat oft das Problem, dass er mit dem berühmten Modell IG-88 verwechselt wird.

Die Veröffentlichung von The Mandalorian erfolgt gemeinsam mit dem Start des Streaming-Dienstes Disney+ am 12. November.

The Mandalorian | Official Trailer | Disney+ | Streaming Nov. 12

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.