The Aeronauts: Trailer zum Abenteuerfilm mit Eddie Redmayne und Felicity Jones

The Aeronauts.jpg

The Aeronauts

Amazon Prime Video hat einen neuen Trailer zu The Aeronauts veröffentlicht. Die Vorschau bietet erstmals Einblicke in den historischen Abenteuerfilm. Die Hauptrollen spielen Eddie Redmayne und Felicity Jones, die auch schon gemeinsam für Die Entdeckung der Unendlichkeit vor der Kamera gestanden haben. Für den Film erhielt Redmayne den Oscar als bester Hauptdarsteller.

The Aeronauts wurde von wahren Begebenheiten inspiriert, nimmt sich jedoch einige kreative Freiheiten. Der Film erzählt die Geschichte des Wissenschaftlers James Glaisher, der Ende des 19. Jahrhunderts die Wettervorhersage verbessern will, von seinen Kollegen aber verlacht wird. Er trifft auf die Luftfahrt-Enthusiastin Amelia Wren, die wiederum aufgrund der gesellschaftlichen Schranken ihren Traum, Pilotin zu werden, nicht verwirklichen kann. Das ungleiche Duo schließt sich zusammen und plant eine halsbrecherische Ballonfahrt.

Neben Redmayne und Jones sind in The Aeronauts auch Tom Courtenay, Anne Reid, Vincent Perez and Rebecca Front zu sehen. Das Drehbuch stammt von Jack Thorne, als Regisseur war Tom Harper aktiv.

Eigentlich sollte The Aeronauts auch in den Kinos anlaufen. Der Kinostart im Oktober wurde aber gestrichen, stattdessen wird es in den USA einen kurzen Dezember-Release geben. Die Veröffentlichung auf Amazon ist für den 20. Dezember geplant. Inwiefern dies auch für den deutschen Markt geplant ist, ist aktuell nicht bekannt.

The Aeronauts - Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.