Rambo 5: Last Blood - Weiterer Trailer veröffentlicht

Rambo Last Blood.jpg

Rambo V – Last Blood

Zum Rambo 5: Last Blood ist ein neuer Trailer erschienen. Dieser zeigt noch einmal ein paar neue Ausschnitte aus dem kommenden fünften Teil der Reihe. Der Kinostart selbst lässt nicht mehr lange auf sich warten. In den deutschen Kinos startet der Film in zwei Wochen, am 19. September.

Eigentlich hatte sich John Rambo in den Ruhestand zurückgezogen und lebt nun auf einer Farm in Arizona. Als eine alte Freundin ihn aber um Hilfe bittet, kann er nicht ablehnen. Die Tochter der Frau wurde entführt und die Spur führt Rambo an die mexikanische Grenze. Hier stößt er auf einen Menschenhändlerring, der Teil eines Kartells ist. Rambo setzt daraufhin alle seine tödlichen Fähigkeiten ein, um die Verbrecher zu stoppen.

Neben Sylvester Stallone sind in Rambo 5: Last Blood auch Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta, Adriana Barraza, Yvette Monreal, Joaquín Cosío und Oscar Jaenada zu sehen. Für die Regie ist Adrian Grunberg verantwortlich. Den vierten Teil der Reihe hatte Sylvester Stallone noch selbst inszeniert. Am Drehbuch des fünften Teils war er dagegen erneut beteiligt. Dieses schrieb Stallone gemeinsam mit Matt Cirulnick.

RAMBO: LAST BLOOD International Trailer (2019) New Footage

Rambo 5 - Last Blood
Originaltitel:
Rambo: Last Blood
Kinostart:
19.09.19
Regie:
Adrian Grunberg
Drehbuch:
Sylvester Stallone, Matthew Ian Cirulnick
Darsteller:
Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta, Yvette Monreal, Adriana Barraza, Óscar Jaenada, Joaquín Cosío
Ein letztes Mal muss John Rambo zur Waffe greifen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.