The Witcher: Leak könnte Startdatum der Netflix-Serie verraten

The Witcher.jpg

The Witcher

Noch in diesem Jahr soll die Serienadaption von The Witcher auf Netflix erscheinen. Wann genau der Starttermin sein würde, war bisher aber unbekannt. Ein Post auf dem offiziellen Facebook-Account von Netflix könnte das jetzt geändert haben.

Am 11. September wurde auf dem Facebook-Account von Netflix ein Countdown gepostet, der die verbleibende Zeit bis zum Start verschiedener Veröffentlichungen verrät. Darunter der Breaking-Bad-Film El Camino, The Politician und eben auch The Witcher.

Kurz nach der Veröffentlichung wurde der Post wieder gelöscht – ohne einen offiziellen Kommentar von Netflix. Der Grund dafür könnte natürlich sein, dass es sich bei dem Leak einfach um eine Falschmeldung handelt. Dafür würde sprechen, dass die Serie dem Countdown zufolge am Dienstag den 17. Dezember erscheinen würde. Das wäre für neue Serien bei Netflix ein eher ungewöhnlicher Wochentag.

Eine andere Möglichkeit wäre aber, dass die Information schlicht zu früh veröffentlicht und deshalb wieder gelöscht wurde.

Obwohl der Post mittlerweile gelöscht ist, hat die Website Redanian Intelligence einen Screenshot machen können und diesen veröffentlicht. Das entsprechende Bild findet sich auf der Website.

 

THE WITCHER Trailer German Deutsch (2019) Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.