The Rhythm Section: Erster Trailer zum Thriller mit Blake Lively & Jude Law

Paramount Pictures hat den ersten Trailer zu The Rhythm Section veröffentlicht. 

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Burnell und erzählt die Geschichte von Stephanie Patrick (Blake Lively), die undercover ermittelt, um die Wahrheit über einen Flugzeugabsturz zu erfahren, bei dem ihre Familie ums Leben gekommen ist. Als sie herausfindet, dass der Absturz nicht auf einen tragischen Unfall zurückzuführen ist, begibt sie sich auf ihren persönlichen Rachfeldzug. 

Romanautor Mark Burnell verfasste das Drehbuch, das Regisseurin Reed Morano (I think we're alone now) inszenierte. Die Dreharbeiten begannen bereits im Dezember 2017 in Dublin, mussten aber unterbrochen werden, als Blake Lively sich eine Verletzung zugezogen hatten. Erst im Juni 2018 konnten die Arbeiten an dem Film fortgesetzt werden.

Neben Blake Lively (The Shallows) sind Jude Law (Sherlock Holmes), Sterling K. Brown (Black Panther), Max Casella (The Blacklist), Daniel Mays (Good Omens), Geoff Bell (King Arthur: Legend of the Sword), Richard Brake (Sanctuary), Raza Jaffrey (The Enemy Within) und Tawfeek Barhom (Euphoria) zu sehen.

Ursprünglich sollte The Rhythm Section im Februar diesen Jahres in den Kinos starten. Nachdem der US-Start erst auf den 22. November verschoben wurde, ist der finale Starttermin in den US-Kinos nun der 31. Januar 2020.

The Rhythm Section - Official Trailer (2020) - Paramount Pictures

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.