Fractured: Neuer Trailer zum Netflix-Thriller

Fractured.jpg

Fractured

Netflix hat einen Trailer zu kommenden Thriller Fractured veröffentlicht. Die Vorschau bietet einen neuen Einblick in die kommende Produktion des Streaming-Dienstes. Die Weltpremiere des Films erfolgt bereits am morgigen Sonntag auf dem Fantastic Fest in Texas. Weltweit ist Fractured bei Netflix ab dem 11. Oktober zu sehen.

Fractured erzählt die Geschichte von Ray Monroe und seiner Frau Joanne, der eines Tages ihre Tochter nach einem Unfall in die Notaufnahme bringen muss. Nachdem Ray das Krankenhaus kurz verlässt und zurückkehrt, wird ihm mitgeteilt, dass sowohl seine Tochter als auch seine Frau nie in dem Krankhaus gewesen sein sollen. Beide sind vom Erdboden verschwunden. In der Notaufnahme gibt es weder Spuren von ihnen, noch kann sich einer der Angestellten an Mutter und Tochter erinnern. Für Ray beginnt eine verzweifelte Suche nach der Wahrheit.

Die Hauptrolle des Ray Monroe spielt Sam Worthington, der vor allem aufgrund von Avatar bekannt ist. Darüber gehören auch Lily Rabe, Stephen Tobolowsky, Adjoa Andoh und Lucy Capri zum Cast des Films. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Alan B. McElroy. Als Regisseur war Brad Anderson (Transsiberian, The Machinist) aktiv.

FRACTURED | Official Trailer | CAN YOU SOLVE THE MYSTERY? | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.