Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und Time Saver

PODCAST

mehr_spieler_logo_violett-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Ubisoft tut uns wieder den Gefallen, als Big Player all das zu vereinen, was Videospielen den Spaß aus den Segeln nimmt. "Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint" (was ein Titel!) hat sich mit einer Vielzahl an "Time Saver"-DLCs in ein wenig vorteilhaftes Licht gestellt.

Da stellt sich die Frage, ob Spieleentwickler Spiele entwerfen, die sowieso keinen Spaß machen, weswegen Spieler sich Level-Ups, Boosts und Cheats kaufen, damit sie das Vollpreis-Spiel ertragen. Dann nehmen wir doch lieber den Easy Mode und offen zugängliche Cheats, als uns einzureden, dass der Publisher uns etwas Gutes tun will, indem wir noch mehr Geld bezahlen, um irgendwie das Spiel zu bestehen.

Wem da als Antwort "git gud" auf der Zunge liegt, dem sagen wir mit aller nötigen Höflichkeit bestimmt: "Nein. Einfach nein".

Wir von Mehr Spieler wünschen euch wieder viel Spaß bei einer neuen Folge unseres Videospiel-Podcasts!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.